Freitag, 26. April 2013

Nächstes Cosplay in Planung

Mein letzter Eintrag ist jetzt doch schon wieder ne ganze Weile her~
Hab den Verschluß für meinen Hogwartsumhang bekommen und muss den nur noch annähen. War bisher allerdings zu faul dazu >__<

Heute kommt mich Elo besuchen, übers Wochenende. Wir setzten uns an ihr Cosplay (pinker Trainingsanzug). Wär toll, wenn wir das fertig bekommen würden.

Für die Connichi habe ich ja noch ein weiteres Cosplay geplant.

Ryuzaki Sakuno aus Prince of Tennis.

Wird meine erste japanische Schuluniform :3 Stoff und das Schnittmuster für den Blazer hab ich bereits gekauft.^^
Die Perücke ist auch schon da, muss dann nur noch gestylt werden.

In drei Wochen heißt es ja für Elo und mich erstmal auf nach Japan ♥_♥ mal sehen, vielleicht finde ich ja dort noch die passende Haarspange für mein Cosplay :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen