Dienstag, 16. September 2014

Connichi 2014

Schon wieder ist ein Jahr rum~ aber wie auch letztes Jahr war die Connichi toll!
Wetter hätte bisschen besser sein dürfen Freitag & Samstag - aber war okay. Hin und wieder bisschen Nieselregen und Wind ansonsten trocken.

Wie auch die Jahr zuvor sind Elo und ich bereits Donnerstag angereist und haben das Auto auch gleich vor der Halle geparkt. Freitag gings ja dann gegen 14:30 Uhr los~ da um 15 Uhr die Trigger Autogrammstunde war, sind wir auch gleich zum entsprechenden Raum gelaufen. :)
Ansonsten haben wir den Tag größtenteils mit rumlaufen bei den Zeichnerständen, dem Händlerraum usw. verbracht. Immer wieder erstaunlich wie schnell ein Tag doch rum geht. Natürlich waren wir auch etwas mit der Kamera unterwegs ;3





Erstaunlicherweise haben wirs dann tatsächlich noch zu dem Schreib-Workshop um 20:30 Uhr geschafft. Leider konnten wir nicht bis zum Ende bleiben, mussten ja mit der Bahn noch zur Unterkunft kommen.

Samstag, wie üblich war extrem viel los. Wir wollten eigentlich zwei Workshops besuchen, geschafft haben wirs zu keinem irgendwie. XD  Aber dafür haben wir den Nintendo Cosplay Wettbewerb gesehen, sogar aus der ersten Reihe hehe... war toll, vor allem zu 95 % nur Zelda Cosplays. XDDDD




Auch der Samstag verging wie im Flug - auf Sonntag war ich dieses Jahr schon besonders gespannt - denn ich hatte bei der Blitzverlosung einen Platz in You Higuris Workshop gewonnen!

Doch mehr zum Workshop in einem seperaten Eintrag ;)

Es war mal wieder sehr schwer sich nur für ein paar Bilder zu entscheiden >//< ich hab so viele tolle Cosplays gesehen!

Gegen 14:30 Uhr sind wir dann aufgebrochen wieder Richtung Heimat - standen dann aber erstmal bei Kreuz Kassel 2 Stunden im Stau. ^^° Nun ja wir sind heile zu Hause angekommen~ und zu guter letzt meine Ausbeute von der Connichi *^*


Freu mich schon auf nächstes Jahr Connichi - vielleicht mit einem neuen Cosplay ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen