Donnerstag, 21. Juli 2011

♥ Handy ♥

Nein dies ist leider nicht mein "Yeah ich habe ein neues Handy" Eintrag...denn mein Handy ist noch nicht da.
Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben! (Es ist ja erst 13 Uhr XD)

Die UPS Seite hat mir heute allerdings schon einen Schock verpasst. Wenn ich dort meine Sendungsnummer eingeben, kommt dass das Paket gestern um 16 Uhr in LÖRRACH abgeben wurde... WTF??? Lörrach ist zwarnicht ganz so weit weg aber es ist nicht hier. ;____;
Ich hoffe jetzt einfach, dass es schlicht ein Fehler auf der HP ist, oder dass die Sendungsnummer doppelt vergeben wurde ^^'

Es ist heute mal wieder ein recht regnerischer Tag ôo na ja stört mich eigentlich nicht, solange es schön wird wenn ich zusammen mit Kyko in München bin.^^ (Vergiss das T-Shirt nicht!)

Gestern Abend habe ich mal wieder eins von meinen Puzzeln ausgepackt. XD
Photobucket
Nun ja genau genommen gehört es meiner Kusine und sie hats mir geliehen.^^ XD
Hab gestern Abend dazu Lilo & Stitch geschaut ♥ süßer Film.

^____________________^ mein Handy ist da!!!!!!! Yeah~ kam gerade per UPS XD

Photobucket


Photobucket

Ein ganzes Stückchen größer als mein altes Handy.
Leider ist keine Schutzhülle dabei ôo muss mal auf Amazon schaun, was so eine kostet... denn so ganz ohne ist mir nicht wohl damit.

Photobucket

Das Ladekabel ist irgendwie richtig "winzig". ôo Ich hoffe ich verleg das nicht so leicht.

Photobucket

Und ich habe auch wieder ein Headset. XD Ihr erinnert euch an mein letztes?
Photobucket

XDDDDD ich versuche das nächste mal etwas mehr auf die Autotür zu achten. xD

Uhhh~~~ jetzt bini ch erstmal glücklich über mein neues Spielzeug. XD Es ist auch schon ausgepackt, Akku, SIM und SD Karte drin und hängt am Ladekabel. Ich hoffe es braucht nicht so lange bis es geladen ist. Ich möchts anmachen und ausprobieren ♥__♥


XDD okay ich weiss nicht mehr was ich sonst noch erzählen wollte. Deswegen mach ich mich jetzt an die Arbeit und stalke den Akkuladestand meines neuen Handys ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen