Donnerstag, 28. Juli 2011

LJ immer noch tot

Ja mein "geliebetes" LiveJournal ist noch immer wie tot. *seufzt*
Und gestern habe ich festgestellt, dass man mir gar keine Kommentare da lassen kann. Son Mist >__> dabei freu ich mich immer so über Kommentare.

Noch eineinhalb Tage bis zu meinem Urlaub. Kanns kaum erwarten!

Jetzt hats gerade wieder angefangen mit regnen. ôo Ich glaub das ist der "kühlste" Sommer ever (zumindest für mich).
Solls heute regnen so viel es will, hauptsache nächsten Montag ist es trocken.

OMG hothoops hat gerade eine Aktion laufen, dass man keine Versandtkosten zahlen muss und bekommt diese coole Kette + Ohrringe dazu. ♥

Na ja realistisch betrachtet würde ich diese Kette wahrscheinlich nie tragen ;___; aber haben würde ich sie trotzdem gerne. >___<
Das übliche also. XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen