Dienstag, 29. Januar 2013

Hungrige Nähmaschine

Eigentlich wollte ich erst wieder einen Eintrag schreiben, wenn ich etwas mehr zu erzählen / zeigen habe. Aber da es sich anscheinend zieht, bis ich dazu komme weiter an meinem Cosplay zu arbeiten gibt es heute eben einen sehr kurzen Eintrag.

Ich war ja schon froh, dass ich mich endlich dazu aufraffen konnte die Pannesamt Teile weiter einzuketteln - ich mag diesen Stoff wirklich nicht.
Zudem meinte meine Nähmaschine bocken zu müssen - andauernd ist der Faden gerissen T__T (neu gekaufter Faden aus dem Werksverkauf unserer Stofffabrik - also mit dem Faden müsste alles in Ordnung gewesen sein)  - sah immer nach Überspannung aus... da ich nicht wusste was ich gegen machen soll hab ich halt andauernd neu eingefädelt. >__<
Tja und am vorletzten Teil hat meine Nähmaschine dann auf einmal Hunger bekommen... oder sie wusste schon haargenau dass sie bald ersetzte wird, was auch immer sie hat meinen Stoff gefressen. =___=

Bis ich den wieder draußen hatte.... *seufzt* Jetzt hab ich en Loch im Ärmel >__< Zum Glück ist das nur das Probestück.

Schlussendlich war ich einfach froh, als ich alle Teile fertig hatte. ^^'

sieht irgendwie gar nicht so viel aus o_o
Am Sonntag habe ich meine neue Nähmaschine bekommen ♥ ein vorzeitliches Geburtstagsgeschenk. :3 Leider bin ich noch nicht zum Testen gekommen (muss gestehe ich hab sie noch nicht mal ausgepackt T_T) zu allererst sollte ich den roten Stoff zuschneiden. Montag nach der Arbeit hatte ich nicht die Muse dazu und gestern bin ich sehr spät erst nach Hause gekommen. Ich hoffe dass es heute endlich was wird.
Dann gibt es im nächsten Eintrag auf jeden Fall Bilder von meiner neuen Nähmaschine. XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen