Mittwoch, 23. Januar 2013

still alive

Ja ich lebe noch >__< und mein Hermine Cosplay ist noch lange nicht fertig~
Aber da ich zu Weihnachten reichlich beschenkt worden bin, kann ich euch doch schon den Großteil meines Cosplays zeigen ^.-

Cardigan und die Krawatte gabs zu Weihnachten ^//^

Den Schal auch - der wurde auch schon öfters ausgeführt. XD

Zauberstab *__*
 Die Schuhe habe ich auch bereits gekauft, nur vergessen zu fotografieren. Was mir also noch fehlt ist lediglich mein Hogwarts Umhang. *___* Den wollte ich schon immer haben (zumindest seit ich mit 12 Jahren gehofft hatte meine Eule mit der Schuleinladung hat sich nur verirrt >___<)
Das Schnittmuster hatte ich bereits letztes Jahr noch gekauft und meine Mum hat mir geholfen das auszuschneiden usw. okay meine Aufgabe bestand nur im beschriften. XD

Nun wird es also mal wieder zeit meine Küche in ein Schlachtfeld Nähstube zu verwandeln. ^^
Da ich noch nicht so viel Übung im Nähen hab, näh ich immer ein Probestück.

Pannesamt
Die zwei Stoffe liegen seit ner kleinen Ewigkeit bei mir herum - jetzt müssen sie dran glauben. ^^' Müsste demnächst mal wieder beim Werksverkauf unserer Stofffabrik vorbei schauen, dort kauf ich dann immer gern solche Reste gerade für Probestücke. Mein geplanter Hogwarts Umhang verbraucht recht viel Stoff und nachdem ich den Pannesamt dann verarbeitet hab, hab ich keine großen Stoffreste mehr.
Wie auch immer - vorerst reichts. XD

Ich liebe meinen großen Küchentisch ♥
Ausgeschnitten sind die Teile aus dem schwarzen Stoff bereits, und ich hatte auch angefangen die umzuketteln.... weit bin ich allerdings nich gekommen. =___= Dieser ***** Pannesamt rollt sich die ganze zeit ein und das mag meine Nähmaschine schon mal so gar nicht (und ich noch weniger). *brumml* Einer der Gründe weswegen ich alles stehen lassen hab, und mich bis jetzt auch nicht aufraffen konnte daran weiter zu nähen. Aber~ bis zur Connichi sind es nur noch 8 Monate. XD
Nu~ ich hoffe ich komm bald ein Stück weiter. ^__^




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen