Donnerstag, 7. Februar 2013

Herime Cosplay

Heute ist es endlich soweit und ich kann mein Hermine Cosplay einweihen.
Bin extra etwas früher aufgestanden um noch ein paar Fotos zu machen... na ja muss gestehen es ist kein Foto dabei das richtig toll geworden wäre =__= Ich hab mir zwar extra die Spiegelrefelxkamera mit Stativ von meinem Dad geliehen - aber es ist halt immer so man drückt den Auslöse, rennt um die Kamera herum posiert und wartet. Meistens wenn man dann das Gesicht verzieht weil der Selbstauslöser sich eben noch nicht ausgelöst hat dann machts 'klick'. >__<
Na ja um fair zu bleiben - die Kamera kann ja nicht so viel dafür ich bin einfach ne Niete vor der Kamera. xD

Nun genug gelabbert hier die Fotos:





Nun ja die Kulisse ist vielleicht auch nicht grade die beste. xD Ich zieh mein Cosplay morgen nochmal an, wenn ich mit Elo in die Staft gehe - vielleicht findet sich dort ja ne schönere Kulisse ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen