Dienstag, 9. Juli 2013

Nichi auf der Kippe & noch kein Stück weiter mit dem Cosplay

Hallo :3 *Staub wegpust*

Wie gehts euch?
Jetzt ist mein Japanurlaub auch schon wieder sechs Wochen her. Meine Güte wie die Zeit vergeht. ôo
Ich vermiss es schon etwas - vor allem mein Onigiri >3<
Hab den dreh noch nicht ganz raus, dass ich das so hinbekomme wie die wo wir in Japan gegessen haben - aber ich übe! Elo hat mir extra Reis im Izumi gekauft. Original japanischer Sushireis aus Italien... oder wars Spanien. Egal.

Wie auch immer - erstmal damits nicht nur Text wird, gibts heute ein paar Bilder von Kakao Karten die ich in letzter Zeit so gezeichnet habe.

Dangos OC Luna

Ares für das Sternzeichen Event auf G+

Shin R.s OC Shin

MSTA Strasssteinchen

Um aber mal auf mein Cosplay zurück zukommen... im Grunde bin ich noch kein Stück weiter.
Ich habe den Rock noch einmal aufgetrennt - weil er ja viel zu weit war. Habe da ich im Moment ein paar Probleme mit dem Gewicht habe - erstmal beschlossen ihn so zu lassen und kurz bevor ich das Cosplay tragen werde, erst wieder zusammen zu nähen.
Der nächste Schritt wäre eben der Blazer - ich habe jetzt noch drei Karten die ich fertig zeichnen möchte diese Woche - eventuell pack ich dann nächstes Wochenende meine Nähmaschine mal wieder aus.
Ein weißes TShirt habe ich inzwischen gefunden.
Dadurch, dass es aber noch auf der Kippe steht, ob Elo und ich dieses Jahr überhaupt zur Nichi fahren, habe ich nicht sonderlich viel Motivation.

Nun abwarten was kommt ;)
Bis dahin~ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen