Montag, 13. Mai 2013

Blazer - falsches Schnittmuster erwischt

Hallo :3
Na wie gehts euch?

Ich dachte ich muss mich fast mal noch melden bevor es am Samstag für zwei Wochen nach Japan geht. ^__^ (jepp ich MUSS das überall breit treten XD)

Gestern war ich meine Yen abholen.
Man fühlt sich damit irgendwie unglaublich reich. XD Was sich wohl ändert sobald ich die Preisschildchen in Japan sehe. XD

Langsam sollte ich anfangen zu packen - hab zwar noch ein paar Tage aber lieber ist alles früher fertig als nachher zu hetzen. Aber es ist richtig schwer sich zu entscheiden was man denn nun einpackt. XD

Vorerst genug von Japan - ich hab auch ein bisschen was über den Fortschritt (oder auchnicht) von meinem Cosplay zu erzählen.
Den Rock habe ich hinten wieder aufgetrennt um ihn enger zu machen. Wie bereits geschrieben war dieser soweiso nicht soooo schön genäht hinten beim Reißverschluss ^^' zu mehr bin ich beim Rock allerdings noch nicht gekommen - da ich meine Wohnung in der Zeit wo ich in Japan bin (ahahaha schon wieder Japan XD) im aufgeräumten Zustand haben möchte muss das Nähzeug vorerst weg bleiben. >__<

Aber ich habe das Probestück für den Blazer genäht - und danach festgestellt, dass ich das falsche Schnittmuster erwischt habe. ^^' Also in dem Pack gibt es drei Variationen von diesem Blazer und ich hab halt die falsche erwischt. Aber nicht sonderlich tragisch - ich find den süß.

War auch schnell genäht. Wenn ich zurück bin aus Japan möchte ich mich gleich an die richtige Version setzen. :3
Hab ja schon was bammel, dass die Zeit was knapp wird. Es sind zwar noch ca. 4 Monate bis zur Connichi, aber am 07.06. beginnt mein Bachelor Studium. Fürchte das wird mich etwas (seh viel) von meiner Freizeit kosten. ^^' Aber wird schon~

Wünsch euch noch nen schönen Tag. ^__^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen