Freitag, 17. Mai 2013

OMG morgen gehts los O_O

こにちは みんあさん!

Morgen gehts los! Und ich bin noch immer nicht arg viel weiter, wenns ums packen geht. >__<

Wetter ist wie gestern einfach nur deprimierend kalt und nass. Ich hoff jetzt einfach, dass Elo pünktlich aus dem Büro kommt. Dann kann ich sie um 17:30 Uhr vom Bahnhof abholen. In ner halben Stunde werde ich versuchen einzuchecken für morgen. Meistens 24 Stunden vorher geht das ja dann. O_O (EDIT eingecheckt ô.ov )

Ich habe inzwischen nen Einkaufszettel geschrieben (mit den Sachen wo ich anderen was mitbringe aus Japan) und meine Adressliste ist auch fast vollständig.
Ne kleine Übersicht über die wichtigsten Dokumente die ich so die ganze Zeit mit mir her um schleppen werde ^^'
Ich habe die letzten Tage über ein paar Wegbeschreibungen und Ausflugsziele zusammen gestellt. Ich muss mal schauen welche ich davon mitnehme. Zudem habe ich ja auch noch zwei Reiseführer - den von Marco Polo möchte ich auf jeden Fall mitnehmen. Der 38 Touren durch Tokyo bin ich mir noch nicht sicher. Sollte mir den wohl mal noch in Ruhe anschauen, ob er nützlich ist.

Gestern habe ich von Mi-chan noch eine super Empfehlung bekommen. Am 25. Mai wird das Tokyo Hotaru Hikari No Symphony stattfinden.

Es werden 100.000 LED Lichter im Fluß leuchten - ganz kurz gefasst. Das ist sicher ein wahnsinnig toller Anblick! Man könnte auch eine kleine Bootstour machen inkl. Essen und man kann ein LED Licht ins Wasser lassen - aber dieser kleine Ausflug kostet über 120 € pro Person - so mache ich doch lieber nur Fotos vom Ufer aus.
Danke Mi-chan für den tollen Tipp!

Von Simone habe ich ebenfalls einen super tollen Tipp bekommen. :) Wenn wir den Tokyo Tower besichtigen gehen, dass wir kurz vor Sonnenuntergang den Ausflug machen. So können wir Bilder im Hellen und im Dunkeln machen. *__* Wär ich gar nicht drauf gekommen - aber die Idee ist klasse. Freu mich schon so - es ist sicher ein wahnsinns Anblick Tokyo von soweit oben zu sehen. Und dann später wenn überall Lichter leuchten. ♥ Danke Simone!

Weil mich ja seit ein paar Tagen so gut wieder jeder fragt, ob ich langsam nervös werde... JA!
Nachdem ich gestern nach Hause gekommen bin, habe ich noch mit Nico geratscht - doch obwohl es dann schon 22:30 Uhr war, war ich einfach nicht müde. Hab dann noch ne Weile diese Reservierungszettel gesucht für die Sitzplätze im Zug (und hab sie zum Glück dann auch gefunden). Wie auch immer um 23:30 Uhr hab ich dann beschlossen meine Küche aufzuräumen ^^' immerhin ist das jetzt auch erledigt. XD War dann doch langsam K.O. und bin um Mitternacht ins Bett. Doch da ich die ganze Zeit am Überlegen war, was ich noch einpacken muss (als mir was eingefallen ist was ich auf keinen Fall vergessen darf bin ich extra nochmal aufgestanden und hab das rausgesucht) konnte ich natürlich ne ganze Zeitlang nicht schlafen. Daraus resultiert - ich bin müde. =_= Mein Wecker hat trotz allem erbarmungslos um 5:15 Uhr geklingelt.
Aber ja~ morgen gehts los und ich wollte ja eh viel schlafen während dem Flug. ^^'

Nu~ genug geschrieben, wenn ichs hinbekomme gibts die nächsten Tage die ersten Bilder aus Japan :3
Bis dahin~
じゃまた

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen